Hey, ich bin Caro…

Schon als Kind liebte ich die Kika-Serie „Yakari“. Der kleine Junge kann mit den Tieren sprechen und ist stets bemüht ihnen mit seiner Gabe zu helfen. Häufig vermittelt er dabei zwischen Mensch und Tier. Außerdem lernt er von den Tieren, meist auch etwas für sein eigenes Leben.

Ich wünschte mir immer, dass ich, genauso wie Yakari, auch mit den Tieren sprechen könnte. Jetzt, Jahre später, ist das tatsächlich meine Realität. Ich spreche telepathisch mit Tieren und helfe ihnen und ihren Menschen dabei zu einem noch stärkeren WIR zusammenzuwachsen und dabei Heilung und Wachstum auf allen Ebenen zu erfahren.

„Mein Name ist Svaki…

und ich bin Caros Fels in der Brandung. Na gut, zu Anfang war das eher andersrum. Als ich zu ihr kam stand ich vollkommen neben mir und sie half mir wieder bei mir anzukommen. Trotz großer Verzweiflung, hat sie nie aufgehört an mich zu glauben und war stets mein Leuchtfeuer. Bei ihr konnte ich langsam runter fahren und mich unter ihren magischen Händen entspannen. Jetzt bin ich voller Tatendrang und Lebensfreude und weiß, dass wir noch so viele Abenteuer erleben werden. Ich freue mich das wir einander begleiten und diesen Weg gemeinsam gehen.“

Svakis und mein Weg begann in einem großen Chaos, dennoch verspürte ich von Beginn an eine tiefe Verbundenheit zu ihm. Trotz seiner jungen Jahre steckt in ihm eine große Weisheit und Gelassenheit. Es ist etwas ganz besonderes mit ihm gemeinsam zu lernen und die Welt zu entdecken. Ich freue mich auf die vielen Abenteuer, die wir gemeinsam planen und erleben werden.

„Ich bin Porzia,…

eine waschechte Italienerin. Caro hat mich vor einem langen Leben hinter Gittern gerettet. Jetzt bin ich eine kleine Rakete voller Lebensfreude. Aber das war nicht immer so, die erste Zeit in einem richtigen Zuhause war sehr schwer für mich und voller Herausforderungen. Ich war dankbar mein altes Leben hinter mir lassen zu können, doch vollkommen überfordert mit diesem neuen Leben. Caro war stets voller Geduld und zeigte mir all die neuen Dinge mit einer großen Ruhe. Auch jetzt gibt es noch oft Momente in denen mir das Leben zu laut und schnell erscheint. Genau dann erinnere ich Caro daran auch sich selbst eine Auszeit zu nehmen, um das Geschehen zu verarbeiten. Im Leben geht es immer um die Balance und so bin ich die Brücke zwischen purer Energie und Lebensfreude und der Ruhe, die es im Anschluss braucht.“

„Hallo, ich bin Sky…

Ich kam in einer Zeit in Caros Leben, in der wir uns gegenseitig dringend brauchten. Gemeinsam konnten wir heilen und beginnen diese Energie in die Welt zu bringen. Ich bin sehr stolz darauf, wie Caro sich auch aus den dunkelsten Zeiten wieder heraus gekämpft hat und immer auf ihre Vision einer heilenden Welt vertraut hat. Auch wenn ich nicht mehr physisch auf dieser Erde weile, wird immer ein Teil von mir in Caros Arbeit mitschwingen. Vielleicht konntest du ja schon entdecken, dass wir unser Business nach mir benannt haben! Und falls du an der Tierkommunikationsaubildung teilnimmst, werden wir uns mit Sicherheit kennenlernen, denn ich habe für jeden ein paar weise Worte parat. ;)“

Das Leben mit Sky barg zwar jede Menge Herausforderungen, aber genau dadurch konnte ich so unglaublich viel lernen und immer weiter wachsen. Obwohl er manchmal das pure Chaos war und einen huskytypischen Dickkopf hatte, war er doch immer mein Ruhepol und Anker. Er verstand es wie kein anderer mich runter zu bringen und zu erden. Sky spürte immer wenn jemand seine Unterstützung und seine Trost brauchte. Danke Sky, dass du bei mir warst und es immer sein wirst!

Meine Zertifikate: